Mitarbeiter im Vertrieb (m/w)

KARE Design GmbH

Garching Raum München

Garching Raum München

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w) KARE Design GmbH Garching Raum München Betreuung unserer Groß- und Außenhandelskunden; Auftragsbearbeitung, Liefer- und Terminkoordinierung; Schriftliche, telefonische und elektronische Korrespondenz; Verkauf und Betreuung auf internationalen Messen.

Trends Macht Man Oder Nicht Die Gmbh Ist Ein International Ständig Wachsendes Und Innovatives Handels­unternehmen Mit Unseren Erlebnisorientierten Wohn- Accessoire- Und Möbelwelten Begeistern Wir Unsere Kunden Im In- Und Ausland Die Mit Ihren Shops An Unserem Erfolgreichen Konzept Teilhaben Wollen Für Unser Headoffice In München-garching Suchen Wir Einen Mitarbeiter Für Den Nationalen Vertrieb Im Innendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Groß- Und Außenhandelskunden Auftragsbearbeitung Liefer- Und Terminkoordinierung Schriftliche Telefonische Und Elektronische Korrespondenz Verkauf Und Betreuung Auf Internationalen Messen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Bereits Berufliche Erfahrung Im Vertrieb Sie Besitzen Ein Hohes Und überzeugendes Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Ihr Auftreten Ist Sicher Und Freundlich Ihr Arbeitseinsatz Ist überdurchschnittlich Und Flexibel Ihre Arbeitsweise Ist Selbstständig Und Ergebnisorientiert Sie Sind Ein Organisationstalent Und Sehr Belastbar Sie Haben Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Werden Vorausgesetzt Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Hoch Motivierten Team Wenn Sie Diese Chance Nutzen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Kommunikation Koordination Betreuung Kundenbetreuer Beratung Kundenberater Design Möbel Wohnen Mitarbeiter Im Vertrieb (m/w) Betreuung Unserer Groß- Und Außenhandelskunden Auftragsbearbeitung Liefer- Und Terminkoordinierung Schriftliche Telefonische Und Elektronische Korrespondenz Verkauf Und Betreuung Auf Internationalen Messen Garching Raum München

Debitorenbuchhalter (m/w)
   KARE Design GmbH (Garching Raum München)

Mitarbeiter (m/w) für den nationalen Vertrieb im Innendienst
   KARE Design GmbH (Garching bei München)

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w)
   KARE Design GmbH (Garching Raum München)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Wenzenbach)

Staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher (w/m/d)
   Stadt Dreieich (Dreieich)

Landschaftsgärtner (m/w/d)